Für Beruf beschäftige Teeliebhabern ist die Frage, wie man schnell und gut Tee trinkt, wichtig. Die Firma pony.ai Technology co., ltd gibt eine Antwort mit ihren automatischen Blattkapsel-Teemaschinen aus. Die Teemaschine ermöglicht ein Gleichgewicht zwischen dem schnellen Alltagsleben und der gemächlichen chinesischen Teekultur aus der alten Tradition. Die Teeblatten kommen aus Bama Tee Manufaktur, und nicht aus Teebeutel oder gebrochene Teeblatten. Mit der Teemaschine kann man eine gute Tasse Tee zu einem niedrigen Preis genießen.
Das Start-up Unternehmen wurde von einem Doktorteam und Absolventen aus Hochschullehrern gegründet, um eine neue Art des Teetrinkens für junge Menschen zu entwickeln.
Das Team folgt der Entwicklungslogik, bei der Technologie mit traditioneller Teekultur kombiniert wird, und bringt die erste kleine Maschine für Benutzer und Büros im Sonderalter in China auf den Markt. Die Teekapseln sind in Aluminiumfolie verpackt, die wirtschaftlich und umweltfreundlich ist und eine sehr hohe Kostenleistung aufweist.
Herr Chen Shuixuan, Vorstandsvorsitzender, bedankte sich für die Chance, an der CE China teilzunehmen, und wünschte sich die Geschäftsmöglichkeiten mit anderen Smart-Home-Marken zusammenzuarbeiten, um die traditionelle chinesische Teekultur auf neuartige Weise in die Welt zu tragen. Heutzutage trinken junge Leute selten echten inländischen guten Tee, aber sie interessieren sich für sogenanntes Teegetränke, sowie Bubbletea oder Milchtee, die kein echter Tee sind. Herr Chen Shuixuan hofft, dass mehr junge Menschen eine Tasse authentischen Tee durch die automatische Blattkapsel-Teemaschine pony.ai trinken und den Charme der traditionellen Teekultur erleben können.
Stiftung Deutsche und Chinesische Kultur
Potsdamer Str. 7, 10785 Berlin, Deutschland
Telefon:+49 030 2593 5270
Telefax:+49 030 2593 5279
E-Mail:info@decn-stiftung.de
www.decn-stiftung.de