Das IFA Media Center interviewte Benson Wong, CFO von DigitalOasis, einem auf Kunstaudio spezialisierten Unternehmen in Hongkong. Benson Wong sprach über das Designkonzept des Mal-Audios sowie die Besonderheit des Audios und demonstrierte seine Highlights vor Ort.
Digital Oasis kombiniert Malerei und Audios und arbeitet mit einer Reihe internationaler Künstler zusammen, um akustische Stimme mit optische Bilder zu verbinden. Derzeit stehen mehr als 40 Designs zur Auswahl. Darüber hinaus verbindet das Mal-Audio statische Bilder und dynamische Videos mithilfe der VR-Technologie. Und die Verbraucher können das mit dem Mal-Audio verbundene Video auf dem Bildschirm des Mobiltelefons sehen. Sie können ihre eigenen Bilder und Fotos zu einem Bildklang machen.
DigitalOasis kann die Bilder auch auf eine spezielle leere Leinwand drucken und lässt den Freunden mit den besonderen Geschenken gut überraschen. Das Malen von Audio ist noch nicht auf dem europäischen Markt. Benson Wong hofft, in naher Zukunft ihre Produkte durch IFA den europäischen Markt zu eröffnen.
Stiftung Deutsche und Chinesische Kultur
Potsdamer Str. 7, 10785 Berlin, Deutschland
Telefon:+49 030 2593 5270
Telefax:+49 030 2593 5279
E-Mail:info@decn-stiftung.de
www.decn-stiftung.de